Wieso haben Albaner so ein Problem damit, wenn eine Albanerin nicht ihren Landsmann als Freund hat?

2 Antworten

Meine Meinung:
Schau dich um... Es gibt immer mehr Albaner und solche aus Kosovo, die einwandern und viele Kinder hier machen. Ich kenne das auch, was du hier schilderst. Meistens ist es doch so, dass die Frau die Kultur, Sitten und oftmals die Religion vom Mann übernimmt und wenn ein Albaner mit einer Frau anderer Nationalität zusammen ist, dann heisst sie die ganze Familie herzlich willkommen, da sie eine von denen wird. Jetzt bei euch, besteht die Möglichkeit, dass deine Freundin, falls ihr mal heiratet, deine Religion und Kultur annimmt und sich das auch auf eure Kinder auswirkt. Somit haben sie einen Albaner weniger. Und sie wollen ja immer mehr werden. Mir ist klar, das meine Antwort vielleicht provokant und primitiv rüber kommt, aber ich habe genug von denen hier in meinem Land und bin mit denen zur Schule gegangen und hatte auch Beziehungen mit denen und kann auch aus Erfahrung reden.
Überlege es dir gut, wie du deine Zukunft gestaltest - und mit wem.
Alles Gute.

Aber sobald eine Albanerin einen Freund hat, der KEIN Albaner ist, heulen sie rum

Ich habe noch keinen erwachsenen Albaner rumheulen gesehen. Vielleicht ist das das Problem.

Gleichberechtigung kennen sie anscheinend nicht??

Doch, doch! Albaner kennen Gleichberechtigung. Wenn du ihm wie ein Mann daherkommst, wirst du wie ein Mann behandelt. Ganz normal.

Sie reden dann von man mischt albanisches reines Blut nicht mit anderen Nationalitäten und das sie eine Schande der Familie ist blablabla aber selber dürfen sie?

Wieso argumentiert ihr dann überhaupt mit den Jungs. Freunde kann man sich aussuchen, wenn euch ihre Anschauung so stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.