Meine beste Freundin hat nur noch ihren Freund im Kopf. Soll ich mit ihr darüber reden?

5 Antworten

Das ist ganz normal und wenn die rosarote Brille erst mal weg ist wird sie sich auch wieder um ihre Freunde kümmern.

Rede mit ihr, sag ihr das du mehr mit ihr machen willst und alles, sag ihr wie du dich fühlst und sprech dich einfachal richtig mit ihr aus. Sag auch ruhig das du nich so gut mit ihrem freund klar kommst und wenn.ihr dann mal was macht, dann so das er nich dabei is und nix fieses sagt :)

LG LoveIsMyLife:)

Rede mit ihr, sag das du traurig ist, macht vllt einen Tag imMoant aus wo ihre mindestens etwas macht, aber glaub mir das wird sich auch wieder geben

Hm.. Ich sage es dir ganz ehrlich ich habe auch einen Freund seit bald 2 Jahren und hänge sehr an ihm. Wir machen jeden Tag was, er ist auch meine große Liebe und wenn er nicht bei mir ist, vermiss ich ihn einfach.. Ich habe meine Freunde muss ich ehrlich sein auch wirklich sehr vernachlässigt. Vor allem meine beste Freundin, die als einzige von meinen engen Freunden keinen Freund hat.. Mit der Zeit hat es sich aber gelegt und du darfst deswegen nicht zu verletzt sein. Ich weiß es ist eine doofe Situation, aber verliebt sein ist echt kompliziert. Du kannst es ihr ja trotzdem sagen und wenn es nichts ändern sollte, legt es sich nach der Zeit :)

Sie is hält verliebt da passiert das mal das man die Freunde vergisst. Aber dazu hat man ja Freunde, dass die trotzdem für einen da Sind auch wenn man mal ne Zeitlang jemand anders Im Kopf hat. Mach dir kein Kopf das wird schon wieder ;D lg