wann is geld drauf

5 Antworten

Meistenst ist es so: Wenn der 1. Samstag ist überweisen di Arb.geber auf Freitag,ist der 1.aber Sontag bekommst dein geld erst Modntag oder Dienstag.Arge zählt 28 Tage und das Geld muss dann Freitag auf deinem Konto sein.

Wenn der 1.eines Monats auf einen Montag fällt,wird das Geld immer am Freitag des Vormonats auf dein Konto überwiesen,also heute !!!

Bei der ersten Überweisung kann es vielleicht unpünktlich kommen.

Sonst überweisen die Ämter so, dass es am 1. spätestens auf dem Konto ist, auch wenn Sonn- und Feiertage dazwischen liegen.

Fällt der 1. auf einen Sonn-/Feiertag, kommt es entsprechend früher an.

Vor dem 1. Normalerweise müsste das Geld Morgen drauf sein aaabber ich musst auch schon in meiner arbeitslosen Zeit ein we ohne Geld auskommen weil doch am 1. Erst überwiesen wurde ich hoffe du hast Glück

Sollte spätestens morgen drauf sein. Der Zahllauf ist heute.