Kennt ihr auch so Leute, die Geld verlangen, wenn man bei denen etwas zu trinken möchte?

12 Antworten

Nein, solche unfreindlichen Menschen kenne ich nicht.

Meine Gste können bei mir essen und trinken, was und wieviel sie wollen,, das finde ich als Gastgeber selbstverständlich.

Würde jemand ein "Wassergeld" von mir erfragen, wäre ich das letzte Mal dort und die Freundschaft würde ich als gescheitert ansehen.

Ja, kenne ich. Die nennen sich Gastwirt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sarkasmus, Ironie und Zynismaus sind mein Spezialgebiet.

Nein, solche Leute kenne ich nicht. Ich habe nur Freunde, die gerne geben, und so mache ich das auch.

Ich kenne durchaus geizige und pedantische Leute, aber das ist mir noch nicht passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens