Ab wieviel Geld würdet Ihr ein Glas Urin trinken?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

kein Geld der Welt 28%
10.000 € 28%
100 € 21%
1.000.000 € 14%
1.000 € 10%
100.000 € 0%

13 Antworten

1.000.000 €

Naja,es kommt drauf an ,wessen Urin es ist,wie viel ich trinken müsste und ob da wirklich nur Urin drin ist.

Ich weiß nicht ,bin zwischen "1000000€" und auf "keinen Geld der Welt"

100 €

Urin ist nicht schädlich, es gibt keine gesundheitlichen Risiken.

Urin ist wahrscheinlich nicht sonderlich lecker, aber das ist leicht verdientes Geld.

Jeder der sagt, er würde für 1.000.000€ kein Glas Urin trinken, ist Multimillionär oder einfach nur dämlich.

Es gibt sogar viele Leute, die das Zeug regelmäßig trinken, in der Hoffnung dadurch Länger zu leben. (Da gibt es Dokus drüber, einfach mal im Internet suchen)

kein Geld der Welt

Es kommt drauf an, von wem es ist!

Ich liebe es, wenn eine Frau beim Lecken pinkelt, lecke dann einfach weiter und trinke auch das eine oder andere Schlückchen ;-)

Urin aus dem Glas von irgend jemandem, nein Danke, nicht für viel Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Person an, bei manchen würde ich es gratis machen, bei anderen für kein Geld der Welt.

10.000 €

Teufel, ich würde es aber SEEEEHR davon abhängig machen, wessen Urin man da in ne Fanta verwandeln will