Was habt ihr heute gefrühstückt oder wann werdet ihr was frühstücken?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich habe heute selbstgemachten Chiasamen-Pudding mit Erdbeerjoghurt und Erdbeeren gegessen. Dazu Wasser.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

🍓 oh. Das hört sich gut an‼️😋🍓

Guten morgen,

ich hab mir eben den Rest von meinem Paprikarahmgeschnetzelten mit Bandnudeln warm gemacht und dazu 2 Gläser Mineralwasser mit einer Scheibe Zitrone getrunken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Ich habe um 4.30 Uhr etwas gegessen, weil ich ab 5 Uhr mit der Arbeit begonnen habe. Erst um 12 Uhr gibt es wieder eine Kleinigkeit zu essen. Dies mein täglicher Ablauf.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Bin im Hotel. Da gibt es dann gleich Buffet. Also weiß ich noch nicht, was ich esse. Wenn es Croissant gibt, dann das.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Danke dir 🥐

Ich habe mir wie jeden morgen ein großes Müsli gemacht, habe es auch schon gegessen. War so lecker wie sonst, obwohl ich die Extra Schokolade weggelassen habe xD

LG