Kennt ihr Apps/Websites die Hundefutter bewerten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Und was macht das für einen Sinn?
Die Zusammensetzung bei Hunde Futter kann man nun recht einfach lesen und ist nicht kompliziert. Zudem man ja auch nicht ständig die Marke wechselst.

Ganz einfache Regel für futter

Kein Getreide

Kein Zucker

mindestens 60% Fleischanteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Wolfwalker
Beitragsersteller

Danke für die Antwort:) Nur gibt es bei mir ein Problem, ich bin gerade auf Reise und da ich manche Sprachen nicht verstehe, kann ich dann nicht jeden Text lesen.

AMlou1  03.07.2021, 15:31

Getreide ist nicht wirklich schlimm, auch beim Barfen kann bis zu 10% Getreide verwendet werden =)