Kennt ihr Apps von man Menschen findet die einen Hundesitter brauchen?

6 Antworten

Über die App Dogorama tauschen sich viele Hundehalter zu allen möglichen Themen aus. Vielleicht meldet sich jemand in deiner Nähe wenn du dich als Hundesitter anbietest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Bei uns in der Region gibt es nebenan.de. Dort werden solche Suchanfragen gestellt oder eben auch Dienstleistungen für Tiere angeboten.

eBay Kleinanzeigen zb.

Care.com, Rover.com, Gudog, Pawshake um nur mal ein paar zu nennen.

Ja die gibt's, Google mal da kannst dich anmelden und dann wirst du angeschrieben wenn jemand einen Hundesitter braucht.