Was findet ihr süßer, Menschen Babys oder Welpen?
Babys oder
Welpen
77 Stimmen
15 Antworten
Ich finde an Babys rein gar nichts süß und gerade in den ersten Monaten finde ich sie eher ekelerregend als alles andere. Muss mir das zum Glück nie selbst antun, da ich keine Kinder will.
Tierbabys sagen mir da deutlich mehr zu, gerade Hundewelpen find ich unglaublich süß. Wobei ich Tiere auch noch im Erwachsenenalter süß finde.
Babys finde ich sogar extrem hässlich.
Also wenn man schon einen süßen vergleich machen möchte, dann sollte man schon noch ein Bild eines Babys reinstellen was einem süß anglotzt wie beim Welpen und nicht eins was krampfhaft heult. Wenn mein Hund beim Kot legen genauso aussehen würde wie dat Baby, fänd ichs wohl auch nicht mehr süß. Aber lachen würde ich vermutlich schon.
Ich finde Babys allgemein höchstens putzig, aber nicht süß. Da dürfte ich eine der wenigen Frauen sein. Ich finde aber Kleinkinder süß, wenn sie gerade so laufen können. Allerdings ist dein Bild von dem schreienden Baby mehr als ungünstig ausgewählt. Oder günstig für dich.
Hundeblicke sind eben nicht vergleichbar mit einem Baby oder einen Menschen so Süss schaut eben nur ein Hund.
Huch, was ist denn da los... Nach 26 Tagen noch so ne krasse Antwort? Was hast du denn so sehr gegen Babys?
Ich meine, ich bin jetzt auch kein Babynarr. Für mich muss etwas Fell haben, um es süß zu finden 😅 aber deswegen sind Babys doch nicht eklig oder sonstiges. Sie tun nichts anderes als andere Lebewesen auch wenn sie klein sind.
Was viele nicht wissen: Babys sind eigentlich Frühgeburten. Das hängt mit unserem aufrechten Gang zusammen. Dadurch gibt es nicht genug Platz im Mutterleib und die Babys werden früher geboren. Und damit sind sie viel länger unselbständiger als z.B. Affenbabys.
Stark zuckerhaltige Speisen finde ich süß. Weder Welpen, noch Menschenbabys habe ich bislang probiert, kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie süß sind. Die schmecken bestimmt eher wie Kalbsfleisch.
Schonmal was von Kontext gehört? Möchtegern Schlaumeier
Naja, es ist schon was dran. Wie antwortete mal Kishon auf die Frage nach seiner Lieblingsschallplatte? "Ich liebe keine Schallplatten. Ich liebe meine Frau."
Liebe ist subjektiv und nur weil irgendein Möchtegern irgendwas irgendwie kommentiert hat, ändert das nichts an meinen Meinungen
Hat ja auch keiner behauptet. Aber es bringt schon etwas, wenn man gezielt formuliert.
Es ist umgangssprachlich absolut klar, was es heißt. Also ''korrigier'' weiter dein Umfeld aber verschon mich damit.
Wie angepisst manche Menschen doch sind, wenn sie sich angesprochen fühlen.
Fühl ich mich 0. ''Belehre'' weiter dein 'glückliches' Umfeld und verschone uns hier auf Gf mit deiner 'bereichernden' Präsenz.
Du musst glücklich sein, beneidenswert.
Ein Kleinkind würde auch viel mehr dem Alter des abgebildeten Welpen entsprechen! Die Bilder sind absichtlich so gewählt, um die Meinung in Richtung Welpe zu drücken.