Kennt das Jemand?

2 Antworten

Dämonenwelt schreibst du unter einer Antwort :o)

Der Sänger ist als Baptist in einem religiösen Haushalt aufgewachsen (Gospel und Gedöns) und ist deshalb heute auch mit Gospelmusik unterwegs.

https://resonanzraum-kloster.de/2022/12/resonanzraum-macht-seinem-namen-alle-ehre/

Deine CD ist ein kommerzieller ... sagen wir besser ein kommerziell gemeinter Tonträger^^. Das protzige Label "Global New Comers" dürfte seinem Namen nicht gerecht geworden sein.

Hier kannst du ihn für einen Auftritt kontaktieren:

https://www.bandmix.de/floyd_anthony/

Viel Spaß!^^

affengenieser
Beitragsersteller

Omg du hast ihn gefunden danke das mit dämonen meine ich da die CD beschädigt ist hört die stimme sich an wie ein verzerrtes schreien

Wenn man sich die laienhafte Gestaltung und die Rechtschreibfehler ansieht, schaut das eher aus wie eine privat produzierte Aufnahme auf einer bedruckbaren CD-R und nicht wie eine kommerziell vertriebene CD. Dementsprechend wirst du wohl auch nichts darüber finden.
Ich könnte jetzt auch irgendeinen Schwachsinn singen und auf eine CD aufnehmen wenn mir danach wäre, und es würde niemals jemand herausfinden, woher diese CD stammt...

affengenieser
Beitragsersteller

Ja wird wahrscheinlich wirklich privat aufgenommen sein. Ich fands nur gruselig weil das Lied klingt, als wäre es aus einer Dämonenwelt und weil ich es heute das erste mal in meinem Auto welches ich seit 10Jahren habe gefunden hab.

daedag  03.11.2023, 03:41
@affengenieser

Du musst dir nur die Unterseite der CD ansehen. Ist diese komplett farblos silbern, ist es wahrscheinlich eine industriell gepresste CD (muss aber nicht zwingend sein, es gab vereinzelt auch farblos-silberne CD-R). Hat die Silberschicht hingegen einen leicht grünlichen, bläulichen oder gelblichen Farbton, ist es eine CD-R, die einfach mit einem normalen PC gebrannt wurde.

Gleiches gilt für die bedruckte Oberseite. Eine lackartige Oberfläche mit ev. sogar leicht fühlbarer, erhabener Bedruckung spricht eher für eine industriell gefertigte CD, eine matte papierartige Oberfläche hingegen für eine selbst daheim mit dem Tintenstrahldrucker bedruckte CD-R (auch da gibt es Ausnahmen, aber meist ist es so).