Keine Cd Hülle?

3 Antworten

Die ist selbst gebrannt, Buchstaben auf die bedruckbare CD gelegt und mit einer Spraydose besprüht, das sieht man doch.

Bei einem professionellen Druck wird der innerste und äußerste Ring nicht bedruckt.

(Der PC gibt vielleicht Auskunft über einzelne Stücke, wenn sie im MP3 Format sind.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Wenn die CD im Laufwerk vom PC eingelegt wird, könnte man es evtl. mit Mediaplayer oder einem anderen Programm auslesen.