Lieder von CD auf Handy kopieren!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst auf den PC kopieren.

Windows Media Player öffnen - oben auf Vom Medium kopieren - CD einlegen - Kopieren

Im WMP kannst Du einstellen,daß die Titel gleich in MP3 kopiert werden.Anschließend dann auf Dein Handy übertragen und fertig.

Am besten du lädst dir cdex runter das macht aus einer cd mp3 Files.

http://www.chip.de/downloads/CDex_12991885.html

Denn das Programm macht dir astreine mp3 Dateien inclusive der Titel.

Danach kannst du dein Handy an den Computer anschliessen und die mp3 Dateien überspielen.