Kennenlernphase nicht in Friendzone rutschen?

3 Antworten

Als Partner musst du schon das gewisse Etwas haben und bieten, bei ihr landen und sich eben Verliebtheit entwickeln.

Das lässt ich nicht planen, erzwingen und aussuchen! Ich finde das auch verschiedene Dinge.

Du solltest dir vor allem selbst darüber im Klaren sein, was du möchtest und ihr eine Verbindlichkeit anbieten, offen für sie und eine Beziehung sein, die Dates selbst aktiv gestalten. Dann muss sich eben etwas daraus entwickeln. Zumindest sammelst du Erfahrungen.

Bloße Freunde sollten die Beziehungen des anderen respektieren. Es wird dann wohl auch verschiedene Arten und Qualitäten bei den männlichen Freunden geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst du nicht beeinflussen. Entweder es passt und es wird mehr daraus oder eben nicht.

Solche Bezeichnungen würde ich mal in die Tonne treten.
Nicht drüber nachdenken.
Wenn sie dir gefällt. Frage nach Zweisamkeit und unternehme weitere Schritte, die nach und nach intimer werden.