Ist es vorbei?

1 Antwort

Aus ner friendzone kommen nur wenig Männer raus. Anhand deines Textes kann ich dir schonmal sagen das es keine gute Idee ist einem Mädchen zu sagen das du einen Crush auf sie hast. Frauen lieben dieses unsichere Gefühl ob du mehr für sie empfindest oder nicht. Wahrscheinlich warst du im gesamten zu nett oder bist einfach nicht ihr Typ. Auch wenn das weh tut die Erfahrung muss so gut wie jeder Mensch mehrfach in seinem Leben machen, ich kann dir aber versichern das du mit etwas mehr Geschick und ohne dich ansonsten zu verändern noch sehr guten Erfolg haben kannst. Bloß bei ihr hat sich das höchstwahrscheinlich erledigt.

trotzdem eine gängige Möglichkeit ist sie erstmal zu ignorieren und es zu schaffen das sie dich doch anfängt spannend zu finden. Du würdest also erstmal auch mit anderen Mädchen sprechen und es ist auch wichtig das du generell ein gutes Standing hast. Grade junge Mädchen und Frauen achten eher auf dein Aussehen und dein Ansehen im Freundes und Bekanntenkreis als auf deine liebenswerten Eigenschaften.