friendzone?

4 Antworten

Hi,

Würde sagen es kommt darauf an, wie er das Wort benutzt und einsetzt. Grundsetzlich würde ich sagen nein, nicht friendzone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Friendzone

Thomas9026  24.09.2024, 20:23

Danke fürs Danke

Kommt auf die Häufigkeit und Situation an.

Ich nenne meinen Partner manchmal aus versehen Brudi oder Bro - nutze das Wort oft, da rutscht das manchmal raus, vor allem wenn ich nervös bin. :)

Oder vielleicht nutzt deine Kennlernphase Bro wie eine Art Kosenamen...?

Er will dir seine Zuneigung mitteilen und möchte dich nicht mit zu direkten Aussagen verschrecken. Deshalb sagt er einfach Bro.