Friendzone?

2 Antworten

Kann auch andere Gründe haben, muss dich nicht unattraktiv finden. Es kann sein, dass du eben wirklich vom Typ nicht zu ihr passt.

Inkognito-Nutzer   06.03.2024, 19:29

Wenn die so alles vorausplant undso und ich garnicht, ist das dann gute oder schlechte combi?

falls Deine einzige Intention war mit der zsm zu kommen sag ihr dies. Dann sag du hast kein Bock auf Freundschaft. Also Frauen mögen es wenn Männer streng ihren Standpunkt erklären weist du. Kann sein das ihre gehirnzellen connecten und dann ein Wunder passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   06.03.2024, 19:26

die wollte mich aber zuerst und das mit dem zusammenkommen war uns beiden eig klar