Kennenlernphase eines Vietnamesen schnell oder langsam?

1 Antwort

Ich glaube, vor allem bei Männern des asiatischen Bereichs ist der Druck relativ hoch. Da er auch kein Deutsch kann und mehr Zeit braucht, eine Beziehung aufzubauen, steigt der Druck. Meistens ist es aber die Familie, die dem Sohn Druck macht. Es ist nicht normal, so schnell zu sein, aber es kommt schon öfters vor.

LonelySoul87
Beitragsersteller

Also soweit ich das verstanden habe, sind die nicht miteinander verwandt. Aber sie und seine Kollegen scheinen ihm alle massiv helfen zu wollen. Wie so eine Elefantenherde, wo nicht nur die Mutter ihr Baby aufzieht, sondern eben die gesamte Herde. Ich hab sowas noch nie erlebt und ich kenne auch nur Reportagen aus China, wo so viel Wert auf Beziehungen gelegt wird. Von Vietnam habe ich überhaupt gar keine Ahnung.