Weihnachtskarte an die Chefin

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem wie dicke man mit dem Chef ist...

Sehr geehrte Frau......

Wir wünschen Ihnen und ihrer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Das ganze Team freut sich auf ein erfolgreiches, neues Jahr, dass mindestens so gut wird wie das Vergangene.

Ganz liebe Grüße

Sorry, aber dem Chef schenkt man nichts. Mir wäre es als Chef mehr als peinlich. Ich beschenke meine Angestellten und danke Denen für ihre gute Arbeit. Das mag jetzt blöd klingen, aber meine Mitarbeiter schenken mir ein Lächeln und arbeiten grad mehr als vertraglich vereinbart. Das ist ein Geschenk. Wir haben als KiTa umgebaut und erweitert und da mussten alle ran. Die bekommen Geschenke und sie haben mich bereits beschenkt. Es wäre sehr beschämend. Einen Chef beschenkt man nicht.

Portochica
Beitragsersteller

Wir mögen unsere Chefin aber sehr und finden das als selbstverständlich, ihr eine Kleinigkeit zu geben und ihr damit zu zeigen, das wir so eine tolle chefin haben!!

user735  21.12.2010, 22:55
@Portochica

dann gebt ihr einen Blumenstrauß. Keine Karte. Ich weiß was ich bekomme. Über 20 Kinder bis 36 Monate und meine Angestellten üben ein Lied zu singen und natürlich weiß ich das nicht. Manchmal ist weniger mehr.