Urlaubsplanung mit Kollegin?

1 Antwort

ich bin selbst Teamleiter allerding ist mein Team mit 7 Leute deutlich größer.

Sprecht ihr euere Urlaubsplanung den nicht ab ? oder Ist das so wer zu erst kommt mahlt zu erst ?

Auch warum macht sie keine Vertretung wenn du im Urlaub bist ? Wer macht das dann ? bleibt alles Liegen.. Da würde sie von mir gleich einen anschiss bekommen..

Reiterei67
Beitragsersteller

Wir sprechen es schon ab. Aber unsere Chefin wollt so gut es geht jedem genehmigen wann er Urlaub möchte. Nja ich darf dann alles nacharbeiten. Bei meinem Kunden gibt's keine Sla' s dir innerhalb von 24h bearbeitet sein müssen. Bei ihr schon. Trotzdem seh ich es nicht mehr ein mehr zu unterstützen als ich Gegenleistung bekomme

Mohnblume611  03.08.2024, 13:00
@Reiterei67

Ja gut, wenn der Urlaub so abgesprochen ist, dann ist es doch ok. Wegen der Vertretung: wenn du keinen Stress hast, würde ich es weiter machen, wenn ja, dann nicht .

Reiterei67
Beitragsersteller
@Mohnblume611

Nja ich darf nach meinem Urlaub mit Überstunden alles nacharbeiten und bei ihr soll des nötigste gemacht werden. Kollegialität schaut für mich anders aus... erstmal hat sie nur ihre Wünsche eingetragen. Aber schon allein des reicht, dass sie fast alle freien Wochen im Jahr sichert

Mohnblume611  03.08.2024, 22:48
@Reiterei67

Würde ich meine Wünsche auch eintragen. Auch wenn ihre da stehen, ist ja nur ein Wunsch und legitim, richtig? Dann muss eben eine Entscheidung getroffen werden. Überstunden würde ich nicht machen, ich weiß, ist leichter gesagt als getan. Würde ich aber nicht einsehen, wenn die Kollegin das nicht machen muss. Muss eben wer anders das machen oder jemand eingestellt werden.