Wir ignorieren uns gegenseitig... Warum?

4 Antworten

Boah ich hab die beste antwort die du je kriegen könntest. Habe ich durch ZUFALL xD auch hinbekommen Naja in deinem fall tue einfach mal mega cool und gelassen als ob es ein spiel wäre, und geh zu ihm hin (richtig positiv gelaunt am besten ein fettes grinsen) und erinner ihn einfach an etwas wie früher z.B. das ihr euch im sommer jeden tag getroffen habt wie schon die Vergangenheit war oder ähnliches (und dann WARUM IHR heutzutage nicht mal mehr hallo sagt) Das würde ich eher weglassen... Dann kannst du ihn ja fragen wie es ihm so geht blabla Und naja wenn du keine Beziehung willst weiss ich nicht so recht wie ihr ab weitermachen sollt...

But btw er ist bestimmt auch irgwie traurig darüber das so ne Freundschaft bis dato zerbrach...GL und das wird schon Freundschaften in sehr jungen jahren sind aufjedenfall die wichtigsten und sowas kriegt ihr BESTIMMT wieder hin also tu irgwas! :)

ImNotOK
Beitragsersteller

Ah haha wie süß dankeschön ^-^ das ist eine echt gute idee :D

Wenn ihr wartet, dass der andere etwas macht, dann ist die Beziehung zwischen euch beiden bald weg. Ich bin ein Typ, der keine Beziehungen halten kann, kenne mich damit aus.. Haha :D

ImNotOK
Beitragsersteller

haha ja das ist wie so ein rennen xD ich weiß das uns beiden die Freundschaft von früher fehlt aber irgendwie sind wir beide zu stur es zuzugeben -.- dumme Situation und nach so vielen Jahren dann so anzukommen "hey wie gehts dir eigentlich?" ist auch dumm xD vorallem wäre es vielleicht auch nicht so schwierig wenn wir nicht so schüchtern wären :D

wenn ihr so gut befreundet wart, wie kann das einfach so zerbrechen/verschwinden??? sprich ihn doch einfach mal an :) vllt ist er sich nicht sicher uób du überhaupt noch was mit ihm zu tun haben willst und wenn nicht würde er sich lächerlich vorkommen. wenn du ihn mal ansprichst/schreibst wird sich ja vllt wieder eine freundschaft entwickeln aber mit gegenseitiger ignoranz sicher nicht

Hast du eigentlich mal versucht mit ihm zu sprechen? Anstatt ständig gegenseitig nichts zu sagen könntest du aber auch mal das Schweigen brechen, und ihn mal ansprechen :D Vielleicht denkt er ja genauso wie du , aber er ist zu schüchtern oder sonstiges.