Kennenlernen, Fernbeziehung, Kontaktabbruch?

4 Antworten

Fernbeziehung macht keinen Spaß, er sagt sich auch, dass er eine findet, die in der nähe wird. Du findest auch einen in deiner Nähe. Er will nicht, das musst du akzeptieren. Kann ich auch versteheb

Gedulde dich noch ein bisschen. Vielleicht braucht er einfach etwas Zeit - da bringt es nichts, wenn du ihn drängst! Eine Fernbeziehung ist besonders schwierig, wenn ihr noch ganz am Anfang eurer Beziehung seid. Vielleicht solltest du dir daher lieber jemanden suchen, der bei dir in der Nähe wohnt?

Wenn er es wert wäre, würde er sich auf jeden Fall noch melden.

eine fernbeziehung ist immer oder meisten schwierig. warte doch erstmal ab bis er sich meldet, dann anst du ihn fragen

PrincessSofia
Beitragsersteller

Ich bin mir ziemlich sich, dass er sich nicht mehr melden wird, denn sonst hätte er das schon getan.

Ich würde jz nd nen Monat warten.. aver vllt für so 2, 3 Tage und dann fragen, ob alles in Ordnung ist. :)

Viel Glück, darf ich wissen, wie er heißt? ^^' Büdde!! :3

PrincessSofia
Beitragsersteller

Er heißt wie mein Lieblingsfußballspieler ☺

PrincessSofia
Beitragsersteller
@ozeana2

Bestimmt gibt es einen.. Aber ich kenne keinen Tobias :P

Übrigens ging dein Plan auf^^ :)

ozeana2  02.08.2017, 08:11
@PrincessSofia

Ja? Und bei euch ist wieder alles in Ordnung? Das freut mich für euch, toll, dass ich iwie helfen konnte ^^