Fernbeziehung: Soll ich zu ihm fahren?

13 Antworten

So wie das klingt solltet ihr zumindest noch einmal miteinander reden... Ich glaube an deiner Stelle würde ich ihn überraschen und hoffen, dass er sich freut dich zu sehen. Natürlich kann das auch schiefgehen aber du versuchst wenigstens, die Beziehung wieder gerade zu biegen, und das ist das Risiko doch wert :)

Moin!

Also ich würde ihn vorher fragen. Kannst ihm ja die Situation schildern, dass du ihn vermisst und für diesen Freitag eine günstige MFG hast... Dann wirst ja sehen, was für eine Reaktion kommt.

Viel Glück <3

Also ich würde ihn vorher kontaktieren und sagen, dass das nicht so dolle gelaufen ist am Telefon und du gerne noch mal persönlich in Ruhe mit ihm sprechen möchtest. Und du halt am Freitag gerne zu ihm kommen möchtest. Sowas sollte eigentlich immer drin sein, wenn man sich mal geliebt hat, oder sogar noch liebt.

Ich würde nicht einfach so zu ihm fahren, ohne mit ihm darüber gesprochen zu haben.... mit dem Rückfahrtticket ist gar keine schlechte Idee! Was ist wenn er nicht zu erreichen ist,dich nicht sehen will oder er keine Zeit für dich hat oder schlimmer... er ne Andere hat. Ich meine, da sind 600 km zwischen euch.... da kann man nie sicher sein, dass er/sie auch treu ist!

Ne Beziehung kann man nur führen, wenn man sich regelmässig sieht und Zeit miteinander verbringt! Telefonieren, smsen, mailen, Skypen usw. ersetzen kein persönliches Gespräch und es kann sich keine Nähe zueinander entwickeln... es entsteht eine Unzufriedenheit, weil man ja auch Bedürfnisse hat... kein Wunder, dass es da zu Streitigkeiten und auch zur Trennung kommen kann!

meike1408
Beitragsersteller

Ich bin mir sicher das er treu ist und nichts mit einer anderen hat.

Und was ist keine schlechte Idee mit dem Rückfahrtticket?

FuehledasMeer  10.06.2015, 13:35
@meike1408

Ja ja.... Dir ein Rückfahrticket zu besorgen ist keine schlechte idee... die kam ja von dir. Vermutlich die einzig gute Idee

Hey :)

Ich habe auch eine Fernbeziehung. Die Distanz beträgt fast 700km.Seit einem Jahr jetzt schon.

Obwohl meine Familie was dagegen hat, stehe ich zu meinem Freund und wir sind auch überglücklich miteinander. Da meine Mutter nicht erlaubt das ich mit 17 zu ihm fahre, kann ich erst hinfahren, wenn ich ddemnächst umziehe.Aus diesem Grund ist er zu mir gefahren.

Das erste Mal im April, war er für drei Tage da.

Beim zweiten Mal war er eine Woche hier. Wenn dein Freund dich wirklich von Herzen liebt, dann bekommt er sich wieder. So wie du geschrieben hast liebst du ihn wirklich sehr.

Also riskiere es :)

Folge deinem Herzen, mache das was dich glücklich macht  ^-^

Glg Jolie13