Fernbeziehung- erstes Treffen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine ähnliche Situation steht mir dieses Wochenende bevor, nur dass wir nicht zusammen sind. Daher wünsche ich dir als allererstes viel Spaß!

Hmm was ihr machen könnt... vier Tage gehen eigentlich sehr schnell um, wenn man zusammen ist und selbst wenn man nur redet. Habt ihr gemeinsame Hobbies? Die könntet ihr machen. Wohnt er in der Stadt oder eher ländlich? Einen schönen (romantischen) Spaziergang auf dem Lande oder vielleicht eine Bummeltour durch die Stadt könnte auch schön sein. Habt ihr Filme oder Serien, die ihr beide mögt? Dann könnt ihr euch Abends die angucken und schön kuscheln. Einfach ein wenig Zeit mit dem anderen verbringen ist das Schönste =)

jana127
Beitragsersteller

Danke für deine Vorschläge.

Ich wünsche dir natürlich auch viel Spaß und dass es gut verläuft. Vllt kannst du ja mal berichten wie es bei dir ablief.

LG jana

DivyaPG  23.03.2016, 18:23
@jana127

Ich versuche dran zu denken :D Und vielen Dank :)

DivyaPG  31.03.2016, 20:24
@DivyaPG

Danke für die hilfreichste Antwort!

Bei mir lief alles ganz gut, wir haben Videos und Filme geguckt, eine Menge geredet, zusammen Videospiele gespielt und sind mit dem Hund raus gegangen. Im Grunde alles, was wir gemeinsam haben.

Ich hoffe für dich, dass es bei euch auch harmonisch laufen wird, aber versucht nichts zu erzwingen, alles sollte natürlich laufen :)

jana127
Beitragsersteller
@DivyaPG

Das hört sich doch sehr vielversprechend an. Freut mich dass es so gut gelaufen ist. Ich hoffe es bei mir auch :)

skype,(zusammenzocken nur fur gamer),chatten,durch skype film gucken was nicht so toll ist :)

jana127
Beitragsersteller

Ich glaube du hast die Frage nicht verstanden. Ich werde ihn persönlich treffen wieso sollten wir dann Skypen?

ThePolishZocker  23.03.2016, 18:09
@jana127

achsoo ich habs so verstanden dass ihr noch 4 tage habt bis ihr euch trifft :P aber egal frage ihn, er wird es wissen :)

jana127
Beitragsersteller
@ThePolishZocker

Achsoo. Er hat mich ja gefragt was wir machen sollen weil er denkt dass wir uns langweilen werden nur weil mir spontan nichts einfiel.