Würden euch 46kcal zum Abendessen reichen?

13 Antworten

Du weißt selbst, dass du sehr krank bist und an Magersucht leidest. Deine vorherigen Fragen sind der beste Beweis dafür. Beispielsweise hast du in einer Frage geschrieben:

Immer wenn ich Hunger hab nehme ich 3 Ibu 800

Sind das die 46 Kalorien, nach denen du jetzt fragst?

Übrigens kann man die Kalorien nie punktgenau ausrechnen. Deine 46 Kalorien können auch 35 oder 55 oder noch etwas anderes sein.

Ich hoffe, dass du eine Therapie machst. Wenn nicht, könntest du bald in eine Klinik zwangseingewiesen und zwangsernährt werden, um dein Leben zu retten. Das ist kein Spaß mehr. Dir steht ein sehr schmerzhafter und qualvoller Tod bevor!

mialinda05
Beitragsersteller

Omg nein ich bin ja nicht dumm ich kann schon abwiegen und rechnen, ich bin absolut bereit für diesen Tod

xNevan  08.02.2022, 19:52
@mialinda05

Davon abgesehen, dass es sicher deutlich angenehmere Tode gibt als zu verhungern stellt sich die Frage warum genau willst du unbedingt sterben willst.

mialinda05
Beitragsersteller
@xNevan

Weil es der Beweis ist, dass ich gut genug war

xNevan  08.02.2022, 19:58
@mialinda05

Gut genug wofür? Um zu verhungern? Sorry aber das ist keine Leistung die irgendeine Art von Anerkennung oder Bewunderung nach sich zieht. Eher ein "oh mein gott war die dämlich und am ende auch noch unattraktiv als ihr alle Haare und Fingernägel ausgefallen sind."

mialinda05
Beitragsersteller
@xNevan

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht

verreisterNutzer  08.02.2022, 20:15
@mialinda05
nein ich bin ja nicht dumm

Doch, sogar sehr dumm, wenn du an den "Ana-Quatsch" glaubst! Intelligente Mädchen lassen sich nicht manipulieren!

verreisterNutzer  08.02.2022, 20:21
@mialinda05

Hahaha! Süße, das glaubst du selbst nicht! Du leidest an totaler Selbstüberschätzung! Wer sich von Ana beeinflussen läßt, ist geistig beschränkt!

xNevan  08.02.2022, 22:23
@mialinda05

Ganz gleich was da getestet wurde. Jemand der sich zu tode hungert ist definitiv nicht sonderlich intelligent.

mialinda05
Beitragsersteller
@xNevan

Doch intelligent und krank Schizophrene können Intelligent sein und denken sie konnten fliegen und Menschen mit Angststörung können Intelligent sein und denken, dass sich ein Mensch im Spiegelschrank der zu klein für einen Menschen ist befindet

xNevan  08.02.2022, 22:29
@mialinda05

Zwischen Wahnvorstellungen und dem wunsch sich zu tode zu hungern liegen Welten. Aber red es dir nur selbst schön. So hast noch ein paar "angenehme" Tage oder vielleicht auch Wochen.

xNevan  09.02.2022, 09:32
@verreisterNutzer

Ah ok. Das macht Sinn. Die Abkürzung sagte mir nichts. Danke für die Information!

verreisterNutzer  09.02.2022, 14:32
@xNevan

Sehr gerne! Ist das nicht schrecklich? Diese "Ana-Mädchen" sind noch viel kranker als die "normalen" Magersüchtigen. Sie sind einfach nur verbohrt und völlig verblendet. Man kann schon von einem hundertprozentigen Realitätsverlust ausgehen. Magersucht schlägt irgendwann auch auf's Gehirn wie auf andere Organe. Die Fragestellerin ist leider ein typisches Beispiel dafür.

xNevan  09.02.2022, 15:04
@verreisterNutzer

Ist leider in der Tat furchtbar. Ich will mir auch garnicht vorstellen wie es ist als Elternteil oder enge Freunde jemandem bei diesem Prozess zusehen zu müssen und zu wissen, dass jegliches Angebot von Hilfe ausgeschlagen wird so als ob man den Personen etwas böses wollte

Was ist das? - ein Krümmel Brot oder ein Löffel nichts?

Mir scheint du hast ein Problem mit der richtigen Ernährung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Was ist das, eine halbe Gurke? Eine halbe Scheibe Brot? Nein. Mein essen gerade hatte an die 700kcal und die reichen bis morgen früh

verreisterNutzer  08.02.2022, 19:42

Die Fragestellerin ist krank. Schaue dir mal ihre vorherigen Fragen an. Unter anderem schrieb sie:

Immer wenn ich Hunger hab nehme ich 3 Ibu 800
elvina2007  08.02.2022, 19:55
@Kevin240501

Die Krankheit ist wie eine Obsession. Sie ist besessen davon und will oder kann die Wahrheit nicht sehen.

Wenn man vorher schon 2000 hatte, ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

mialinda05
Beitragsersteller

200?

xNevan  08.02.2022, 19:47
@mialinda05

2000 ist der Verbrauch eines durchschnittlichen Erwachsnen. Bei Personen die viel Sport treiben kannst du locker von über 3.000 kcal ausgeben. 200 kcal reichen nichtmal für 1/8 des Grundumsatzes

mialinda05
Beitragsersteller
@xNevan

Aber ich bin ja kein Mann mit 90kg auf 1,80

xNevan  08.02.2022, 19:56
@mialinda05

Nein aber selbst du hast minimum einen Grundumsatz von 1.000 bis 1.400 kcal abhängig davob wie weit du dich schon zu tode gehungert hast.

verreisterNutzer  08.02.2022, 19:43

Sie schrieb in einer vorherigen Frage:

Immer wenn ich Hunger hab nehme ich 3 Ibu 800

Sie ist hochgradig magersüchtig!

Kommt auf die Tagesbilanz an - wenn es ein dickes Mittagessen gab und ich meine 1800 oder so Kalorien schon intus habe, dann reicht das.