Kekse wieder aufgebacken supermarkt?

2 Antworten

Nein, die werden nicht giftig. Wenn sie zu dunkel werden, kann da eventuell Aclryamid entstehen, das war mal eine Weile in der Diskussion, auch bei Pommes, Knäckebrot oder Weihnachtsplätzchen.

Also: laß sie nicht zu dunkel werden, ein bisschen nachbräunen ist aber OK. Guten Appetit!

adianthum  07.06.2024, 16:55

Ein Spaziergang an einer stark befahrenen Straße ist mit Sicherheit giftiger 😂

das nächste mal wenn ich kekse backe muss ich sie wohl in der pfanne machen 😳

lukas03862
Beitragsersteller

Nein es geht darum wegen dem wieder auf backen vom Supermarkt

lukas03862
Beitragsersteller
@Hermina916

Wegen dem Teig und den Zutaten und die können irgendwie giftig werden und si

Hermina916  07.06.2024, 15:56
@lukas03862

wieso sollten die giftig werden? für gewöhnlich zerstört hitze sogar keime und sonst frag ich mich was das für kekse sind?!

lukas03862
Beitragsersteller
@Hermina916

Ja ich habe sie außerdem aufgebacken und gegeseen