Keiner spricht mich jemals an, wieso?

11 Antworten

Wenn du einen Mann interessant findest, dann geh zu Ihn hin und sprich ihn an !!! Wo ist das Problem???

Wenn du dich nicht traust dann lächel ihn an ! Viele Frauen lächeln nicht und glotzen nur doof.

Wenn ein mann lächelnd durch die Stadt läuft und Frauen die ihn interessieren anlächeln dann wirkt es bei den meisten Frauen komisch ..fast schon pervers. Bei Frauen ist es was ganz anderes. Wenn eine Frau lächelt dann wirkt es süß und feminin . Also nutze die Alternative und lächel den Mann an für den du dich interessierst oder geh am besten zu ihn hin und sprich ihn an.

Nur bisschen auch frustrierend, weil ich noch nie angesprochen wurde..

Wenn man jemanden kennenlernen möchte dann ist es zu wenig, sich bequem zurück zu lehnen und darauf zu warten bis dich der Richtige anspricht. Da wirst du auch selbst aktiv werden müssen.

Dieses passive Verhalten gepaart mit der Einstellung "ich bin nicht leicht zu haben", damit legst du dir die Steine selbst in den Weg. Zwischen einem Schlampen Verhalten und sich total distanzieren da liegen noch einige Nuancen dazwischen.

Keiner spricht mich jemals an, wieso?

Die Gründe können vielfältig sein.

Hallo :) Ich bin 20, weiblich und bin oft unterwegs.

Hallo. Schön.

Freunde von mir, aber auch Familienangehörige teilten mir des Öfteren mit, dass ich häufig angeschaut werde von Männern beispielsweise, bei Frauen irgendwie noch nie, oder ich habe es bisher nicht bemerkt.

Das kommt vor.

Aber alle scheinen doch eh hetero. Komisch ist schon, dass wenn überhaupt nur Männer mich ansehen...

Warum ist das komisch? Brauchst Du Bestätigung von beiden Geschlechtern?

Auch wenn ich alleine unterwegs bin, fällt es mir häufig auch auf, ist schon eigentlich ein schönes Gefühl. Nur bisschen auch frustrierend, weil ich noch nie angesprochen wurde..

Schau mal in den Spiegel und betrachte Dich und Deine Reaktion in der Vorstellung, wie ein Mann Dich ansieht.

Man hört oft Geschichten, wie andere Mädchen angesprochen wurden, oder der Eine/Die Eine dann plötzlich aufgetaucht ist. Ist es normal, dass ich an all so einen Mist nicht mehr glauben kann?

Alles Wunschdenken. Die Leute reden sich die Welt schön, genauso wie Leute aus Sex heraus Bestätigung ziehen.

Ich habe auch gesagt bekommen, dass meine Ausstrahlung draußen sehr Arrogant wirkt. Könnte es daran liegen..?

Arrogant oder reserviert im Sinne von "Quatsch mich nicht an" oder "ich schaue von oben herab". So was tut man sich nicht an. Die lässt man ziehen.

Soll ich die ganze Zeit lächeln oder wie? Ich meine, ich möchte was ernstes, und kein Spaß.

Du wirst um den Spaß nicht herumkommen. Ein Großteil der Männer will die Frauen auch im Bett haben. Manchmal ist das nunmal der Initialfunke. Die Männer, die auch sachte rangehen, Vertrauen und Zuneigung aufbauen wollen, auf die scheinst Du nicht zu warten oder weißt nicht, wie Du mit ihnen umgehen sollst.

Ich möchte ja auch nicht, dass man denkt, ich wäre leicht zu kriegen..

Siehst Du? Scharfe Geschütze und dabei unterscheidest Du nicht zwischen verschiedenen Männern. Du scheinst Dich in die Vorstellung verrannt zu haben, dass alle Männer Dich von vornherein flachlegen wollen. Sei versichert, dem ist nicht so. Natürlich kommt auch Intimität hinzu, aber es gibt auch gute Männer, die damit warten können.

Aber selbst wenn mich jemand häufig anschaut, und meine Nähe aufsucht. Und ein gegenseitiges anlächeln auch gab.. Warum fällt es einem immernoch so schwer, dann die Chance zu ergreifen.

Wenn man sich als nicht leicht zu haben darstellt, sieht der Gegenüber auch schlechte Chancen. Das Wollen Deinerseits fehlt oder wird mit Mitleid verwechselt und da hat keiner Lust drauf.

Besonders doch wenn man weiß, dass ich bald wieder weg bin, und man seine Chance verpasst hat..

Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Auch Menschen die geheiratet haben, habe ich auch gehört, wie es Männer gibt, die die Frau so bezaubernd finden, dass sie direkt schon dachten "Ich möchte, dass sie meine Ehefrau wird". Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es heutzutage solche Männer oder sogar Frauen gibt.

Ich betrachtete jede meiner Freundinnen als ein Geschenk, tat mein Möglichstes, um sie zu ehren. Aber ein Garant für eine Beziehung ist das nicht. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht (mehr). Es gibt solche Menschen noch immer. Du wirst es erkennen, je nachdem wie sehr Du und Dein Zukünftiger Euch um Eure Beziehung bemühen müsst oder nicht.

Keiner traut sich bei mir, ich wurde oft verarscht, also möchte ich auch, das man mir es schon beweist, wisst ihr wie ich meine?

Es ist wie beim Schach. Du gewinnst nicht, wenn Du auf Sicherheit spielst! Das ist hier genau so. Du spielst auf Sicherheit, wirst dafür nicht verarscht, bekommst aber auch keinen Mann. Was ist passiert? Wurdest Du betrogen?

Ich möchte später schon heiraten, zumindest aufjedenfall auch Kinder.. Gehts jemanden genauso?  Was wisst ihr über diese Sachen? Eventuelle Erfahrungen? Dankeschön schonmal im Voraus :) !

Lebenspläne müssen halt zusammenpassen. Wenn Du den Mann findest, der Dir seelisch am nächsten ist, dürfte die Beziehung nicht schwerfallen.

Manchmal muss man sich aber auch mit der Tatsache auseinander setzen, dass man im Leben nicht alles haben kann.

Ich für meinen Teil, muss kein Vater mehr werden. Ich wäre es gerne geworden, aber es hat sich nicht ergeben. Wenn ich so über die Welt blicke, glaube ich aber, dass es genug Menschen gibt, die Nachwuchs zeugen. Also muss ich nicht zwangsläufig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr lächeln kann nie schaden.

Vermeidet den Arroganz-Vorwurf, der im Grunde doch aus Unterlegenheitsgefühlen des Kritikers resultiert.

Und all die Märchen vom Ansprechen und vom Willst-du-mich-heiraten mußt du auch nicht glauben.

Es gilt nicht alles für jeden: du findest langfristig heraus, wie du Menschen, die dich interessieren, zu dir ziehen kannst. Die andern brauchst du nicht. Und dem Zeitgeschmack mußt du auch nicht entsprechen. Er regt nur die Hormone an.

Sei selbstbewußt und liebenswürdig zugleich, wenn es geht.

Aber nicht überall muß man gefallen.

Der Volksmund meint dazu: die Schönste bleibt beim Tanzen meistens sitzen!