Keinen Bock mehr, auf das?

Zu mir ziehen will sie nicht, da ich am Land wohne. Und zusammen ziehen will sie auch nicht

3 Antworten

Dann lass sie bei ihrem Ex und kümmere dich nicht weiter um sie. Als Alleinerziehende wird ihr doch geholfen. Das Sozialamt übernimmt sogar die Miete. Du solltest keine Aggressionen gegenüber ihrem Ex entwickeln.

Entweder du hälst es aus, hilfst ihr bei der Wohnungssuche oder lässt sie los.

Inkognito-Nutzer   18.02.2024, 20:53

Sie will in der Wohnung bleiben und will das er geht

SIE ist das Problem, plus das Kind wird immer wichtiger sein als du.

PS: denkst du, sie würde es akzeptieren wenn du bei deiner Ex wohnen würdest? Wohl kaum.

Inkognito-Nutzer   18.02.2024, 20:54

Nein, würde sie nicht