Keinen Bock mehr, auf das?
Hallo, ich bin aktuell in einer Beziehung mit meiner Freundin , die wohnt noch immer bei ihrem Ex da sie ein Kind mit ihm hat. Sie ist Arbeitslos und kann sich keine Wohnung leisten, das geht jetzt seit 1 Jahr Beziehung so. Sie meint sie will erst im Sommer ausziehen, dass ist aber auch nicht fix. Sie schlafen getrennt, aber trotzdem pack ich das nicht mehr lange. Es nervt mich und ich würde den Typen am liebsten eine rein schlagen, weil er mit ihr umgeht als wäre sie der letze Dreck. Sie unternehmen Sachen wie, in den Zoo gehen mit dem Kind. Weihnachten, Silvester habe ich nicht mit ihr feiern können.
Zu mir ziehen will sie nicht, da ich am Land wohne. Und zusammen ziehen will sie auch nicht
3 Antworten
Dann lass sie bei ihrem Ex und kümmere dich nicht weiter um sie. Als Alleinerziehende wird ihr doch geholfen. Das Sozialamt übernimmt sogar die Miete. Du solltest keine Aggressionen gegenüber ihrem Ex entwickeln.
Entweder du hälst es aus, hilfst ihr bei der Wohnungssuche oder lässt sie los.
Sie kann sich doch gar keine Wohnung leisten, wie du selbst geschrieben hast.
SIE ist das Problem, plus das Kind wird immer wichtiger sein als du.
PS: denkst du, sie würde es akzeptieren wenn du bei deiner Ex wohnen würdest? Wohl kaum.
Nein, würde sie nicht
Sie will in der Wohnung bleiben und will das er geht