Hilfe, Beziehung beenden?

1 Antwort

Wenn du schon das Gefühl hast, dass bei dir der Geduldsfaden reißt, dann sollst du schon darauf hören.

Denn wie lange, willst du noch warten? Es ist doch offensichtlich, dass sie ihren Ex nicht verlassen will, weil er für sie eine viel wichtige Rolle spielt als du. Du bist ein nettes Hobby für zwischendurch. Das ist die Realität. Taten sagen immer mehr als Worte

Wenn jemand unglücklich ist in der Beziehung, der trennt sich. Egal ob Arm, Reich mit Kinder oder ohne Kinder. Es gibt immer Möglichkeiten, damit umzugehen. Meine Mutter hat meinen Vater sofort verlassen und ist zu ihrem neuen Freund gezogen. Da gibt es keine Ausreden. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie ihre Ex nicht mal gesagt hat, dass sie sich Trennen will.

Am Ende musst du die Wahrheit ins Auge sehen, dass sie mit ihrem Ex Freund wohnt, weil die Beziehung in Wahrheit eigendlich noch gut funktioniert.

So einfach ist das und so simpel 🤷