Freundin schlägt mich?

5 Antworten

Zu deinen Fragen:

Ich persönlich würde das reine auf den Po hauen in einer Beziehung als „normal“ bezeichnen, wenn beide damit einverstanden sind. Dass man den Partner einfach haut, ist definitiv nicht normal. Es ist aber normal, dass du ihr auf den Po hauen möchtest.

Ich würde jetzt aber trotzdem gerne mal den Elefanten im Raum ansprechen:

Anscheinend gibt es etwas, dass deinen Partner manchmal daran stört, wenn du das tust. Das würde auch die unterschiedlichen Arten der Reaktion erklären. Ich würde dir vorschlagen, mal mit deinem Partner zu reden, denn Kommunikation ist sehr wichtig. Vielleicht erfährst du dann, was du ändern musst.

Ich würde die Beziehung erstmal auf keinen Fall für so etwas beenden, ohne alles besprochen zu haben!!!

Ich würde dir aber trotzdem raten einfach ein bisschen langsamer mit Poklatschern zu machen und vielleicht erstmal ein Gespür dafür entwickeln, wann man das machen darf

Inkognito-Nutzer   25.05.2024, 00:32

das macht sie ja auch beim kuscheln oder wenn wir Löffelchen liegen und schon fast weg pennen aber sie keine Lust auf kuschel hat. sie hat mich auch mal im Schlaf geschlagen weil meine Hand zu tief runter gerutscht ist. darüber gesprochen haben wir schon. Sie sagt selbst manchmal ist es ok aber meistens stört es sie.

PhilippKS  25.05.2024, 00:39
@Inkognito-Beitragsersteller

Vielleicht kommunizierst du ihr mal, dass du diese Art des Umgangs nicht magst und dich das stört und verletzt. Ihr könntet dann einen Lösungsweg ausarbeiten, wie sie es dir anders kommunizieren kann.

Wenn das nicht klappt ist es echt ungünstig

 allerdings haue ich ihr oft und gerne auf den po. manchmal ist es OK bzw mag sie es und manchmal rastet sie dann eben aus
ich möchte allerdings darauf nicht verzichten

Der Körper deiner Freundin ist nicht dein Eigentum.

Wenn sie nicht (immer) auf den Po gehauen werden möchte, dann darfst du es auch nicht (ohne Vorwarnung oder Absprache) tun.

Natürlich ist ihre Reaktion dir gegenüber nicht richtig, sie sollte dich nicht schlagen - allerdings hast du sie ja auch kurz davor geschlagen.

Redet doch mal miteinander.

Frag sie, in welchen Situationen sie es mag und wie/wann du sie vorher fragen sollst. Frag sie, wie sie sich fühlt, wenn du sie ohne Vorwarnung geschlagen hast, damit du verstehst, warum sie so wütend wurde.

Ach, easy, das gehört dazu.

Meine Frau schält Kartoffeln und ich hab ihr so einen richtig geilen Spruch gedrückt, er war so gut und passte so astrein, da sticht sie mich mit dem Pickmesser.

Ich wäre nicht gestorben, aber wenn ich nicht zurückgesprungen wäre, hätte sie es mir so einen cm ins Fleisch gestochen.

Da sag ich ihr das, dass sie mich getroffen hätte und sie sagt: "Ich wusste doch, dass du ausweichst."

Ach so...

Inkognito-Nutzer   25.05.2024, 00:32

ja das kommt dazu. sie versucht mich immer beim Kochen abzustechen

Das ist definitiv nicht normal und ihr Verhalten ist auch nicht zu entschuldigen.

Jedoch kann ich nicht nachvollziehen wieso du es dann nicht einfach lässt. Das sollte hier der erste Schritt sein

HarryXXX  25.05.2024, 00:17

Naja wenn er das dauernd macht, dann kann ich das ein bisschen verstehen.

taramrs912  25.05.2024, 00:18
@HarryXXX

Naja, gewalttätig sollte man nicht werden, aber ich frage woher man sich dann das Recht nimmt, obwohl sie es ja klar nicht möchte und einfach weiter macht

Wenn ich das so lese sehe ich eher das Problem darin, dass du ihr unbedingt auf den Po hauen musst. Wenn sie das offensichtlich zeitweise überhaupt nicht mag und sie es als so unangenehm empfindet, dass sie so heftig reagiert, dann lass es doch einfach. Oder ist eine Beziehung für dich nicht führbar ohne der Freundin auf den Po zu hauen?