Er möchte mich küssen etc obwohl ich nicht sein Typ bin?

4 Antworten

Manchmal sind Jungs auch nur bescheuert und zu schüchtern um zuzugeben das Sie auf ein Mädchen stehen und behaupten dann diese "wäre nicht ihr typ"

Hab ich selber mal gebracht in der 9. Klasse.

Hat mich wahrscheinlich die Möglichkeit meiner ersten Beziehung zu einem Hammer Mädel gekostet.

Wenn er zu Dir und zu Freunden sagt, Du bist nicht sein Typ, aber er küsst Dich, dann ist er nicht nur uncharmant sondern versucht offensichtlich, Dich auszunutzen. Auf eine ähnliche Frage von Dir habe ich schon einmal geantwortet, ich nehme an, es handelt sich immer noch um den gleichen Typen und meine Meinung diesbezüglich hat sich nicht geändert! Bitte habe Selbstrespekt und geh weg von ihm!

Jemand, der Dich wirklich mag, sagt nicht Du bist nicht sein Typ....oder er sagt, weil er vielleicht jung ist: Du warst zwar erstmal nicht sein Typ, aber jetzt wo er Dich kennen gelernt hat, hat sich das komplett geändert und er findet Dich echt toll! Manche Jungs sind zu ehrlich, es zählt nicht wie es mal war, sondern wie es jetzt ist!

Jemanden, den man mag, findet man automatisch auch attraktiver, klar kann es sein, da stört das Eine oder Andere, gerade wenn man jünger ist, ist man oft etwas oberflächlicher, aber wenn sonst alles passt, dann rückt das zunehmend in den Hintergrund und schon gar nicht muss man es ständig thematisieren und die Person damit bewusst verletzen!

Natürlich darf jeder seine Standarts haben aber dann soll er eine Person, die diese nicht erfüllt, nicht daten wenn es so ein Dealbreaker ist und ihr die ganze Zeit ein schlechtes Gefühl geben!!!

Er behauptet ja immer noch Du bist nicht sein Typ und Du lässt Dir das gefallen und scheinst auch noch mit ihm intim zu sein?

Bitte, tu Dir selbst einen großen Gefallen und lass das! Es verunsichert Dich, tut Dir nicht gut für Dein Selbstbewusstsein!

Beziehungsweise, sag ihm, wenn er Dich nicht gut findet soll er weg gehen von Dir oder, falls er bleiben will, soll er Dich nicht damit nerven, dass Du nicht sein Typ bist! Entweder er steht zu Dir und ist respektvoll oder er kann gehen!

Willst Du wirklich jemanden, der nicht zu Dir steht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich an deiner stelle würde mir es überlegen wenn er schon sagt du bist nicht sein typ wäre es für mich eindeutig.

Für mich zb. zählt nicht das aussehen bei einer frau sondern der charakater ist wichtiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du Dich da nicht wohl fühlst,lass es!