BH im Sommer?

7 Antworten

Oh, das Problem ist sehr häufig, habe ich auch.

Habe auch 85 und trage im Sommer keinen BH, da sonst alles sehr schnell verschwitzt. Was andere denken interessiert mich nicht.
Seit dem ich Hängebusen habe sind meine Brustwarzen grösser geworden sind, nehme ich es wie es ist und finde es schön. Natürlich schlagen meine Hängebusen auf den Bauch, aber daran hat man sich schnell gewöhnt. Ich finde die Männer schauen so mehr, was ich auch sehr schön finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wechsel im Sommer tatsächlich auch mal untertägig den BH, wenn er zu nass geschwitzt ist. Im Sommer liegt eigentlich immer ein BH zum trocknen auf der Heizung (ausgeschaltet, aber da ist Platz zum Trocknen), einfach etas mit Wasser auspühlen da eh bereits nass und dann trocknen lassen, so kann man ihn auch nochmal anziehen.

Zumal bei mir im Sommer ohne BH unabhägig dass ich damit raus gehen unangenehm finde auch eher dazu führt, dass ich ja trotzdem schwitze und es sich wund reibt durch die Bewegung. Da ist es mit BH schon angenehmer.

In Sport BHs lege ich teils auch diese eckigen 10x10cm Kompressen (unsteril, im Großpack recht günstig) gefaltet zwischen die Brüste, damit es weniger reibt und ich sie auch dann beim Sport kurz wechseln kann, wenn zu nass geschwitzt. Auch damit die Haut nicht so lange so feucht ist, das begünstigt ja auch unangenehme Dinge wie Hautpilz o.ä..

Du musst halt schauen wie es sich für dich gut anfühlt und wie es von außen aussieht. Und mit weiteren Tops geht da meistens was.

Also bei deiner Größe würde ich es auf jeden Fall mal ohne probieren. Bei mir geht s nicht mehr ohne.

Ich habe auch das Problem dass ich unter dem Bh schwitze und großen Busen habe,85dd. Ich trage aber seit Jahren keine Unterwäsche und Bh mehr. Mir ist es egal ob man was sehen kann. Ist doch natürlich und mich stört es nicht.

Was andere darüber denken kann dir eigentlich fast egal sein. Es gibt auch schöne luftige Oberteile wo die Brustgegend etwas stärkeren Stoff hat und man nicht so leicht was durchsieht. Ich habe selbst große boobies und trage keine bhs, aber mag es eigentlich auch wenn die sich frei bewegen können und etwas wackeln

Du bist auch sicher nicht die einzige, die den bh weglässt