Junge und BH?

7 Antworten

Ich würde sowas nie freiwillig anziehen, mach ich ja schon als Frau nicht oder nur wenn´s unbedingt sein muss.

Ein BH ist alles andere als gemütlich. Ich kann das echt nicht bestätigen.

Ich finde die Dinger sind wie ein Gefängnis...naja, wer´s mag...

Ich habe auch schonmal heimlich den string und den bh meiner Schwester angezogen. Und ich fand es auch sehr angenehm zu tragen.

Mach was du willst, aber gemütlich kann ich mir nicht vorstellen.

Ich habe das eine zeitlang auch getragen
Ist voll gemütlich

Du kannst ihn entweder anbehalten oder ausziehen. Was willst du überhaupt wissen?