Keine Tabletten übrig, bis Montag warten?

5 Antworten

Am besten direkt heute Tabletten holen. Sonst verreckt dir der Hund übers Wochenende. Je länger du wartest, desto mehr wird der Hund drunter leiden. In meiner Tierarztpraxis gab es bereits den Fall das keine Tabletten mehr da waren und keine gegeben wurden... Kein schöner Tod für das Tier....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
...jetzt hustet er wieder ganz schrecklich...

Das müsste doch eigentlich als Grund reichen um heute noch neue Tabletten zu besorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Alien127
Beitragsersteller

Das Problem ist das ich es heute per öffentliche Verkehrsmittel nirgends mehr hinschaffe😣

Flauschy  16.12.2023, 19:34
@Alien127

Dann frag Nachbarn/Bekannte/Freunde oder ruf dir ein Taxi. Dein Hund leidet.

Und da fragst du noch? Wenn du möchtest das dein Hund erstickt kannst du gerne warten. Ist ja nicht so als wären Entwässerungstabletten lebenswichtig, wenn der Tierarzt sie verschreibt...

Bei meinen Hund kann ich es mal 2 Tage aussetzen ohne ihr Leben zu gefährden. (Absolute ausnahme) Aber ich weiß nicht wie das bei deinen Hund aussieht. Wenns lebenswichtig ist, dann hole sie dir direkt in der Klinik. Du musst da deinen Hund einschätzen können.

Alien127
Beitragsersteller

Okay gut vielen Dank..

Ab in die Tierklinik. Das würde ich heute noch machen, wenn es um meinen Hund ginge.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Alien127
Beitragsersteller

Es ist schwer.. ich bin noch keine 18, habe kein Auto, meine Mutter auch nicht und sie kümmert sich sowieso nicht genug darum wie es ihm geht..

JustASingle  16.12.2023, 19:27
@Alien127

Für ein Tier muss man Verantwortung übernehmen, sonst sollte man es nicht halten. Bitte rufe Dir und Deinem Hund ein Taxi.

Alien127
Beitragsersteller
@JustASingle

Meine Eltern haben diesen Hund angeschafft als ich 6 Jahre alt war und nun liegt alles an mir. Es war nicht meine Entscheidung, ich gebe mein bestes

JustASingle  16.12.2023, 19:36
@Alien127

Ich habe auch nicht gesagt, dass es Deine Entscheidung war. Ich habe nur eine allgemeingültige Aussage gemacht und hatte dabei keinerlei Intention, Dich in irgendeiner Weise anzugreifen.

Fakt ist nun aber, der Hund braucht Hilfe.