Maulatmung Kaninchen?

2 Antworten

Hallo Du,

bitte rufe doch eben in der Tierklinik an und frage nach, ob dein Kaninchen ein Notfall ist und du vorbeikommen sollst.

Oder rufe einen Nottierarzt an, der kommt dann zu dir.

Oder, aber pack einfach dein Kaninchen ein und fahre in die Tierklinik.

Deinem Kaninchen alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Maulatmung ist immer ein Notfall, denn Kaninchen sind reine Nasenatmer!

Dein Kaninchen ist am ersticken!

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

DaLiLeoMishu  27.05.2024, 01:58

Bei Katzen verhält es sich ebenso. :-( Ich spreche aus Erfahrung: Mein Kater hatte Wasser in der Lunge.