Keine Lust mehr neue Freunde zu finden, weil eh alle fake sind?

6 Antworten

Hiii erstmal das Gefühl kenne ich sehr gut aus eigener Erfahrung.

Sehr gut das du dich auf die Schule konzentrieren möchtest ich finde deine Denkweise gut. Ich bin halt leider nicht so gut gerade in der Schule wegen den „Freunden“.

Aber sehr gute Denkweise die Menschen die kein bock auf dich haben sofort aus deinem Leben entfernen denn wenn du das nicht tust wird es im Nachhinein schlimmer als wenn du es direkt tust und das immer wieder dein Bester Freund/Freundin verrät dich entfernen wäre es dein Bester Freund/Freundin hätte er dich um jeden Preis nicht verraten.

Wenn du jemanden zum reden dafür brauchst gehe zu jemanden mit Erfahrung oder Psychologen. Das tut bestimmt gut. Leute die keine Erfahrung haben können das nicht verstehen dementsprechend können sie dann nicht so gut helfen wie Leute mit Erfahrung die es aus dem schwarzen Loch in den du gerade reinfällst raus geschafft haben. (Ich kann auch sehr gerne helfen!)

Naja viel Glück noch!! Ich hoffe du schreibst gute Noten!!! 🌼🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weebi250
Beitragsersteller

Danke sehr :) und dir auch viel Erfolg! Hoffentlich werden dir diese ,,Freunde" bald aus dem Leben treten.

Hey,

Das ist schrecklich! Wie du das Wort schon benutzt "FAKE Freundin"! Das ist keine echte Freundin. Zudem hat sie alles kaputt gemacht, wo du hättest echt beliebt sein können. Wenn es dir schlecht geht, wird sie, weil sie eine FAKE Freundin ist, nicht für Dich da sein. Also würde ich das nicht Freundin nennen!

Mach mal folgendes: Wenn deine eine Freundin ( nehm es mir bitte nicht übel, wenn ich deine Fake Freundin nicht als Freundin bezeichne ) und die Fake Freundin wieder krank sind, gesell dich mal langsam zu den Parallelklassen und spreche mal mit ihnen. Dann können sie ein eigenes Bild von dir machen und merken, dass du komplett dass Gegenteil davon bist, als das was deine Fake Freundin gesagt hatte!

Tut mir sehr leid, dass das passiert ist. Leider muss man heut zu Tage falsch sein, um gut anzukommen.

Ich wünsche dir viel Glück! Halte durch!

Mgfg

Momo

haha,, interessant. Bedauerlicherweise gibt es in dieser Welt viele Idioten und Menschen die ihr Leben nicht verdient hätten, um es mal so auszudrücken. First off, du hast eine wirklich gute und interessante Einstellung: Schulische Leistungen voraus. Freunde suchen ist immer gut. Ich hatte auch mit einer menge schlechter Menschen im Leben zu tun. Diese habe ich entfernt und neue gesucht. Such auch weiter, du findest schon paar. In dieser Welt gibt es viel Gesindel aber auch genug gute leute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man braucht nicht zwingend viele Freunde, sondern gute. Deine Beste Freundin zB. Und ich kenne auch Leute die so denken, aber ohne Freunde auch nicht wirklich klarkommen. Aber es ist dein Leben! Viel Glück:)

Ich kann dich sehr gut verstehen weil mir vor zwei Jahren ungefähr das gleiche pasiert ist damals habe ich alle meine freunde verloren auch meine bff ich habe mich einfach auf die schule konzentriert und mich vollkommen zurück gezogen keine Ahnung ob das richtig war oder nicht mittlerweile vertraue ich fast niemandem mehr. Also ich würde mich aufs lernen konzentrieren und halt etwas machen mit freunden denen du vertrauen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung