Ex mit fake Account?

4 Antworten

Du musst ja keine Unbekannten folgen lassen.

Der Rest geht dich einfach nichts an.

Stalking geht anders.

Heeeyysluuut
Beitragsersteller

Ich müsste mich privat stellen, aber ich möchte mich doch nicht vor ihm verstecken? Außerdem geht es mich sehr wohl was an, weil er mich und dann noch jeden aus meiner Umgebung bzw meinem Umfeld stalkt und das nur wegen mir. Es besteht auch eher die Angst, ob er schlechte Absichten hat, aber wenn ja dann würde ich ihn anzeigen etc, wurde darauf schon hingewiesen.

Danke dir trotzdem. :)

Du kannst deinen Account auf Privat setzen, dann kann er dir nicht ohne Anfrage folgen. Und du kannst den Account bei Instagram melden

Entweder du ignorierst das Ganze, oder du stellst deinen Account auf privat.

Ignoriere ihn doch einfach.... Stalkern darf man gar nicht erst Beachtung schenken und solange er Dir nicht irgendwie schadet, macht er ja nichts Verbotenes.

Wenn Dir auf so einem ( in meinen Augen sinnlosen ) Forum wie Instagram, wildfremde Menschen folgen können, dann kannst Du halt nichts machen....lass ihn einfach und irgendwann wird er aufhören...

allerdings, wenn er Dir irgendwie zu Nahe kommt oder schadet, würde ich eine Anzeige machen.

LG, Mika