Peinlich wenn wenig Instagram Follower?

2 Antworten

Übertreiben kann man es auch, oder? Sehr lächerlich, wenn man sich auf so etwas unnötiges fokussiert. Konzentrier dich auf deine Zukunft, anstatt auf etwas, was man im leben nicht brauchen wird.

Mach dich nicht so abhängig von Instagram-Followern, soetwas ist unbedeutend und nichts anderes als eine Zahl. Viel wichtiger ist, dass du Freunde im echten Leben hast, auf die du dich immer verlassen kannst und die dich so mögen, wie du bist :)