Wo mit Autoren austauschen - Buch zusammen schreiben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vtl. auf Facebook oder so du kannst auch deine Freunde mal Fragen ich schreibe auch gerne

😄

YukiSchreibt
Beitragsersteller

Meine Freunde haben es nicht so damit :D

YukiSchreibt
Beitragsersteller

Hättest du evtl Lust?

Für Jugendliche gibt es Phantastatur für Erwachsene Fantasy Autoren Tintenzirkel

Eventuell hier ;)

YukiSchreibt
Beitragsersteller

:D Ich meinte evtl eine (gut besuchte) Internet-Seite, aber wenn sich hier jemand finden, ist das natürlich auch super :)

Wattpad! Das ist eine App/Platform, wo man als Hobbyautor Geschichten schreiben und auch lesen kann. Sehr enpfehlenswert!!!