Keine Lust mehr auf Jungs?

6 Antworten

Ich bin 14 Jahre und habe auch keine Lust auf so 'nen Kram. Irgendwann findet man die große Liebe, bis dahin ist ruhe. Ich widme mich meinen Hobbys, damit habe ich genug zu tun. Es ist ganz normal das man da 'ne Zeit lang keinen Bock drauf hat. Versuch einfach die Gedanken an deinen Ex aus deinem Gehirn zu schieben und durch Fröhliche Gedanken zu ersetzen. Denk nicht so oft drüber nach was passiert wenn ihr euch Wiederseht, dass entscheidet sich spontan.

LG Georg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cooluni16
Beitragsersteller

Stummt danke :)

Hi, die Welt geht nicht unter mit dieser Erfahrung. Das gehört irgendwie dazu, auch mal eine Zeit (vielleicht auch ein ganzes jahr, wer weiß das schon), einfach keine Lust mehr auf das andere geschlecht zu haben...

Ist total normal, bin selber abgeneigt von Mädchen, wenn man nämlich nur Negative Erfahrungen macht, will man irgendwann nicht mehr Verletzt werden. M/17

cooluni16
Beitragsersteller

Ja hasts recht

Ich hang auch noch an meinem ex nach einem Jahr, und mir ging es Genau so durch meiner Erfahrung kann ich sagen lass dir Zeit und du kannst wieder vertrauen aufbauen und bist nicht mehr so „kalt“

cooluni16
Beitragsersteller

Okay das beruhigt mich😅

Nix, es ist völlig legitim, dass du in Moment keinen Bock hast. Ist ja deine Entscheidung.

Und nur weil du jemanden deine Nummer nicht geben willst oder sonst was, verletzt du ihn ja nicht gleich.

cooluni16
Beitragsersteller

das stimmt, aber mir rennt zurzeit einer sehr hinterher und er versteht nicht dass ich ihn nicht will..