Warum sind Jungs so gemein? Verletzend

9 Antworten

Ganz ehrlich die lieben ihre Freundin nicht. Sie nutzen sie einfach aus :) Aber nicht alle Jungs sind so:) es gibt liebe und treue Jungs :)

Meine Einschätzung:

1. Du schätzt Jungs völlig falsch ein bzw. projizierst deine negativen Glaubenssätze über Jungs auf sämtliche Kerle in deinem Umfeld und filterst dadurch nur Jungs mit Fehlverhalten heraus. Ergebnis: du scherst alle (zu Unrecht natürlich) über einen Kamm.

2. Wenn Jungs Mädchen wirklich lieben, betrügen sie sie nicht. Wenn sie ihren Partner mit anderen Mädchen betrügen, dann lieben sie ihren Partner nicht, auch wenn sie es teilweise behaupten (da ich denke, dass du Jungs im Alter von ungefähr 16 Jahren meinst, kommt dies dann auch häufiger vor, siehe Punkt 3).

3. Die meisten Menschen wissen überhaupt nicht, was wahre Liebe ist. Sie verbinden es mit Klammern, Eifersucht und Drama. All diese Aspekte der Negativität sind kein Bestandteil von Liebe, sondern Bestandteil von Negativität. Liebe hat kein Gegenteil und kennt keinen Gegensatz. Grund: Liebe ist rein und absolute Bewusstheit!

4. Jungs, die ihre Partnerin betrügen, sind keine A-löcher. Denn wenn sie es so wollen, ist es ihr Ding. Es sind A-löcher, weil du es bist, die diese Bedeutung mit deinem Denken vergibt. Das Verhalten von Jungs an deinem Denken abzuleiten ist ein Irrtum, dem du dir selber auferlegt bist.

funnycrazything
Beitragsersteller

wenn sie aber sagen sie lieben ein Mädchen noch und sind nicht mehr mit ihr zusammen . Dann sagen sie trotzdem sie haben eine neue ... was ist das denn bitteschön

Das kann man nicht verallgemeinern den nicht jeder Mann ist so wie du es gerade beschreibst und es gibt auch genügend Mädchen die ihren Partner betrügen und verarschen daher darf man nie nach den eigenen erfahrungen gehen und so alle über einen Kamm scheren weil man sich die falschen ausgesucht hat.

A***löcher egal ob es Mädchen oder Männer sind vollkommen unfähig Liebe empfinden zu können und eine feste beziehung zu führen daher sollte man sich von ihnen auch fern halten was gut klappt wenn man genau weiß was liebe bedeutet und nicht nach nebensächlichkeiten wie das Äußere geht "Sieh mit den Herzen und nicht mit den Augen" den nur dann wird man den richtigen finden.

Ich Bin Männlich und habe noch nie emanden verarscht oder betrogen und seit fast 1 1/2 mit meiner Freundin zusammen die ich über alles liebe du siehst nicht jeder ist so wie du es beschreibst

Theorn  18.06.2015, 21:13

*Jahren

Wurdest du gerade verlassen? Das klingt gerade ein wenig so... Außerdem sind nicht alle Jungs so.

RVPT0R  18.06.2015, 21:11

Ein wenig? Aaaaalles klar sherlock

funnycrazything
Beitragsersteller

Ja wurde ich

Irinabeere  18.06.2015, 21:21
@funnycrazything

okay... das erklärt deine Frage.. Naja hierzu kann ich nur sagen: Kopf hoch. Wenn er dich wirklich geliebt hätte, wäre er bei dir geblieben.

"Wenn sie Liebe empfinden würden, dann würden sie doch nicht verletzen ...."

Stimmt, das machen sie nur, wenn du ihnen sche!ß egal bist ...