Ähnliche Animes wie Kuzu no Honkai?

4 Antworten

  • Da fällt mit spontan Itazura na Kiss ein.
  • Ich bin mir nicht sicher aber Bokura ga ita könnte auch passen.
  • Dann gibt es noch Kimikiss pure Rouge wobei es hier, soweit ich mich erinnere, keinen Jungen gibt, welcher Kalt, Cool etc. ist..
  • Soredemo Sekai wa Utsukushii ist auch sehr schön. Junge der kein Lusche ist, küsse, nur nicht ganz so fokussiert auf deren Beziehung.. ist lange her das ich diesen geschaut habe :)
  • Say i love you ist definitiv auf die Beziehung fokussiert - beliebter Junge, unbekanntes Mädchen, was entsteht? kann man sich denken :D
  • Hier steht zwar die Musik im Fokus aber auch ein liebes-Dreieck White Album 2
  • Hier geht es nur ums Küssen :D Yamada-kun to 7-nin no Majo

     Hoffentlich konnte ich weiterhelfen :)

Bin auch ein großer Fan von kuzu no honkai :3

Ich würde dir den anime junjou romantica empfehlen, es ist ein yaoi aber dort gibt es wie bei kuzu no honkai viele "liebesszenen" mit viel drama.

Geht auch ein Manga?:3

Ten Count ist echt super und alles wird so schön gezeigt.. :D

Dxd und the Testament of new sister devils

Cheescakeekjd
Beitragsersteller

Gut getroffen, aber da sind mir zu viele Weiber

Ich mag eher wenn es viele Typen sind und ein Girl (wollts nur mal erwähnen xD)

Aber danke :)

egalspass1  02.03.2017, 00:33

ok deadmans Wonderland ist jetzt nicht so romantisch aber auch nicht mit luschen