Keine klaren Interessen oder Talente?

1 Antwort

Ich hab einfach meine beiden Hobbys zum Beruf gemacht: Elektroniker und Elektriker.

Wurde auch in meinem Praktikum bestätigt, beste Chancen.

Kannst du machen. Praktikum dort machen, was für dich vielleicht in Frage käme.

Vielleicht noch vorher ein Ausschlußverfahren machen, also was du ganz sicher nicht lernen/arbeiten willst.

Beispiele: Kranführer, Schlachter, KFZ-Mechaniker (Mechatroniker), Fotograf, Tierpfleger (im Zoo?), Alten-/Krankenpfleger (Alten-/Krankenschwester), Pastor, Lagerist, Textilfacharbeiter, etc.pp..