Keine Interesse mehr?

5 Antworten

Hey, tut mit leid das zu hören. 1,5 Std. ist ja eine niedliche Fernbeziehung ^^. Naja, sag ihm deinen Standpunkt und teile ihm mit, dass es dich belastet. Also ich hab zB viel Verständnis für Stress, egal ob Arbrit o.Ä, aber seine Liebe monatrlang nicht sehen? Ne, sorry. Das würde mich verletzen und spätestens nach einem Monat hätte ich sie darauf angesprochen. Vor Allem wenn sie mich ghostet, bzw. ich ne Woche auf ne Antwort warten muss.

Kann sein, dass er ne andere hat. Rechtfertigt aber auch das ghosten etc. nicht. Tut mir in jenem Fall leid.

Wenn du so weiter machst, ja. Er muss arbeiten und du dichtest ihm Fremdgehen an, das macht niemand auf Dauer mit.

Sieht so aus. Das passiert nun mal mit Fernbeziehungen, wo man sich kaum sieht,

Es scheint so. Er soll klipp und klar sagen, was Sache ist, Ja oder Nein. Falls nein, dann suchst Du dir einen anderen in der Nähe und lässt das Gemecker sein.

Diese Beziehung ist zu ende ja

Fernbeziehungen sind genau deshalb blödsinn.