Beim Freund entschuldigen und ihn schreiben oder sein lassen nachdem streit?

2 Antworten

dass ich ihn liebe und ihn vermisse oder wäre das blöd weil ich mivh von ihm belogen fühle und er dan denkt er kann mit mir machen was er will?

Mit dieser Frage gibst du dir gleichzeitig schon die richtige Antwort. Zu 95% glaube ich, dass er so denkt. So wie sich dein Text liest, benutzt er dich und er hat nicht damit gerechnet, dass du es merkst.

Du hast dich getrennt, der richtigste und vernünftigste Schritt. Halte die Füße still und lasse ihn nicht mehr in dein Gedankenspiel. So jemand hat das nicht verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.
er sagt „du kommst eh wieder alle zweite Woche und das ist mir auch egal, weil du deine Fehlern nicht einsiehst und ist mir auch egal.

Klingt so als hätte er deine Spielchen durchschaut und keine Lust mehr drauf. Zu dieser Erkenntnis kann man ihm nur gratulieren.