Keine Gewichtszunahme mehr nach paar Monaten im Muskelaufbau?

2 Antworten

Also würde nochmal 1-2 Wochen warten, wenn wirklich absolut gar nix passiert auf der Waage 100 Kalorien erhöhen

Versuch doch mal 4,5k und vllt den Trainingsplan umstellen, dann sollte auf jeden Fall etwas passieren.

Schau dann mal wie das in 2 Wochen aussieht. Du solltest aber auch schauen, dass es nicht nur Fett ist, sondern da auch wirklich Muskeln zu kommen.

Gehst du in deinem Training auch wirklich an das Limit und bist aber trotzdem an dem nächsten Training wieder regeneriert?Steigert du dich? Isst du das "richtige" (Makro-Verteilung)?

SalvatoreBonura
Beitragsersteller

Was meinst du mit Trainingsplan umstellen?

Also von der Verteilung der Nährstoffe (Eiweiss,Fette und Kohlenhydrate) ist alles in Ordnung bzw. meine Ernährung ist gut. Im Training (5 mal die Woche) steigere ich mich und gehe ans limit und ich gebe meinem Muskel auch genügend Regeneration.

Moin1934  20.04.2022, 22:34
@SalvatoreBonura

Split, Übungen, Reihenfolge der Übungen mal durch wechseln, um die Muskulatur mal anders zu beanspruchen.

Was für einen Split hast du gerade?

Kommst du wirklich auf 4100kcal und wie sieht die Verteilung der Makros aus?

Heißt Limit bei dir 0 Reps in Rest (RiR)? Und machst du so einen Müll wie 5x5, 3x10, 3x12 ect?