Kein Upload mehr über Handy per Wlan möglich

1 Antwort

Sieht so aus als ob die Smartphones noch nicht den neuen Schlüssel bekommen haben. Ein Reset setzt sowohl den Netzwerknamen als auch den Schlüssel zurück. Wenn ihr nicht wisst welcher das ist, dann schaut im Handbuch nach. Bei Alice-Routern steht das Passwort auf der Unterseite, wie das bei D-Link ist, kann ich nicht auswendig sagen.

Greaseball
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Ich kann aber doch per Rechner übers gleiche Wlan alles machen. Da stimmt der Schlüssel doch noch, oder hab ich nen Brett vorm Kopf ;-)?

gentlesea  11.07.2012, 07:35
@Greaseball

Dann vergib auf dem Router, auf dem Rechner und auf den Smartphones neue Schlüssel. Vielleicht fällt Dir dabei noch etwas anderes auf, was verstellt wurde.