Kein Nuance in der Politik?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich gibt es ganz viele Nuancen .

Allerdings habe ich eine gefestigte Meinung zu allen diesen Themen . D.h. die Meinungen anderer interessieren mich bei meiner politischen Meinungsbildung nicht.

Auch gibt es nicht nur "links" und "rechts" , sondern auch noch eine politische Mitte mit linken und rechten Strömungen.

Ja, ich sehe das ähnlich.

Die Menschen haben Gleichmut verlernt.

Wenn ich sage, mir ist der Nahost Konflikt egal, werde ich von beiden Seiten angefeindet, ich würde mir zu wenig Gedanken um die Menschen machen.

Nur ist es so sinnvoll, dass sich die Menschen nicht nur dort, sondern auch hier die Köpfe einschlagen, wegen Sturheit und der Unfähigkeit Meinung und Fakt auseinander zu halten?

LG.

Tablitia
Beitragsersteller

Genau, es gibt auch sehr viele andere Konflikte, dir geschehen. Myanmar, Vietnam, China, Uganda, Sri Lanka und so weiter und sofort. Ich hätte genug von Diesem "holier than thou" Mentalität

Es gibt keinen Genozid.

Die Israelis müssen die Terroristen ausschalten zu ihrer eigenen Sicherheit.

Wenn die sich feige zwischen Zivilisten verstecken ist das deren Schuld.

Warum haben die Palästinenser den Krieg nicht schon vor Monaten beendet?