Frage an AfD Wähler: bist Du überzeugt rechts oder eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich bin komplett rechts 71%
Ich wähle die AfD aus Protest 14%
Ich wähle die AfD, bin aber nicht rechts 14%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wähle die AfD, und bin konservativ libertär. Mal schauen, was die neue WU-Partei als Ziele ausgibt. Die FDP habe ich auch schon gewählt, die müssen sich mein Vertrauen erst wieder verdienen.

Ich wähle die AfD aus Protest

Würde mich eher als Rechtsliberal bezeichnen aber die AFD ist meiner Ansicht nach doch zu konservativ, als das ich sie durch überzeugung wählen würde. Wenn, dann nur unter Protest.

Ich bin komplett rechts

Ich bin rechts, aber nicht völkisch.