Ihr Glück wünschen am prüfungstag oder erst nach den prüfungen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Morgen ihr schreiben 100%
Nach den Prüfungen 0%

5 Antworten

Na, das ist doch klar: Beides!!

Und, je nachdem was für ein Typ sie ist, nicht zu aufdringlich!

Alles Gute! ;)

K19990
Beitragsersteller

wie meinst du mit aufdringlich? Fürs treffen?

Dunkerjinn  26.05.2019, 14:08
@K19990

Schwierig das so zu beschreiben.. ggfs. nicht zu viel schreiben, ihr nicht auf die Nerven gehen (ist natürlich, wenn man den Menschen noch nicht so gut kennt, nicht ganz einfach, das realistisch einzuschätzen), sie nicht verrückt machen vor der Prüfung... usw..

K19990
Beitragsersteller
@Dunkerjinn

Ja ne, will ihr dann nur Glück wünschen und dann nichts schreiben z. B. Ob sie fit ist oder so. Also nur die eine Message halt. Wenn sie dann Danke schreibt antworte ich halt nicht

Dunkerjinn  26.05.2019, 14:18
@K19990

Ja, gut, so in der Art. Und danach, wie es gelaufen ist usw...

So signalisierst Du ja auch, dass Du Interesse hast!

K19990
Beitragsersteller
@Dunkerjinn

Also dann schreib ich „Hey, viel Glück bei den schriftlichen Prüfungen 🍀“

Dunkerjinn  26.05.2019, 14:24
@K19990

Ja, so in der Art. .." Viel Glück bei deinen Prüfungen. Ich drück die Daunen..."

Und danach z.B. "Na, wie ist es gelaufen? Geht es dir gut?..." so in der Art...

K19990
Beitragsersteller
@Dunkerjinn

Also ich habe ihr geschrieben „Hey, viel Glück und Erfolg bei den schriftlichen Prüfungen 🍀“

sie dann „Danke 💗 Wünsche ich dir auch bei den Prüfungen“

schon ein gutes Zeichen für „💗“? Also das aller erste mal das sie mir sowas geschickt hat

Beides! Wünsch Ihr jetzt viel Glück für die Prüfungen und frag dann später nach, wie es gelaufen ist. Und dann kannst Du nach dem nächsten Treffen fragen.

K19990
Beitragsersteller

Du hast echt viel Ahnung. Kannst du mir bitte helfen bis zum treffen? Also werde es erst am 1. Juni oder 2.juni versuchen. Am 31. ist erst die letzte Prüfung

AriZona04  26.05.2019, 14:47
@K19990

Gedulde Dich! Du willst sie am lieben jetzt schon mit Haut und Haaren. Lass ihr Zeit! Sobald Du sie unter Druck setzt, könnte sie sich von Dir abwenden. Vielleicht solltest Du sogar warten bis sie sich von selbst bezüglich eines Treffens meldet?

K19990
Beitragsersteller
@AriZona04

Sie hat ja schon letzte Woche geschrieben das wir uns nach den Prüfungen treffen sollen. Also sie hat geschrieben „Lass es nach den ganzen Prüfungen machen 🙈“

AriZona04  26.05.2019, 15:06
@K19990

Glückwunsch! Ich freue mich für Dich! Na dann drück ich Dir die Daumen, dass sich Deine Träume erfüllen werden!

K19990
Beitragsersteller
@AriZona04

Habe vorher gefragt ob sie diese Woche kurz Zeit hat. Dann hat sie geschrieben das es sich nicht lohnt da rein zu fahren (30 min hinweg) und dann hat sie das geschrieben 🙈. Danke!

K19990
Beitragsersteller
@K19990

Also ich habe ihr geschrieben „Hey, viel Glück und Erfolg bei den schriftlichen Prüfungen 🍀“

sie dann „Danke 💗 Wünsche ich dir auch bei den Prüfungen“

schon ein gutes Zeichen für „💗“? Also das aller erste mal das sie mir sowas geschickt hat

AriZona04  26.05.2019, 21:38
@K19990

Joa - könnte man so sehen. DASS sie geantwortet hat - und dann auch noch so nett - wäre für mich schon Zeichen genug.

K19990
Beitragsersteller
@AriZona04

Okay gut. Also ich möchte schon dieses Wochenende mit ihr treffen. Werde es morgen aus machen weil Feiertag ist. Ist das ok? Also eine Prüfung hat sie am Freitag noch dann sind die vorbei

K19990
Beitragsersteller
@AriZona04

bin jetzt kurz davor. Ich frage sie gleich ob sie Lust hat am Wochenende mit mir was zu unternehmen

Morgen ihr schreiben

Du kannst ihr auch schon heute Glück wünschen für morgen und ihr gleich dazu schreiben, wenn sie mag und alle Prüfungen hinter sich hat, dass du dich freuen würdest, sie nach den Prüfungen wieder zu sehen.

K19990
Beitragsersteller

Das weiß sie schon 🙈

Morgen ihr schreiben

Ja mach das auf jeden Fall. Sie wird sich freuen.

Wie hast du das geschafft? Ich hab nur Fakes und wenn nicht. Schreiben sie nicht zurück...

Glück und Erfolgt wünscht man vorher.