er hat das treffen abgesagt, sollte ich mich nochmal melden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach ist es jetzt seine Aufgabe sich zu melden. Das letzte Mal hat er abgesagt auf den 'letzten' Drücker. Wenn du dich jetzt meldest, denkt er sich, dass er dich so oder so bekommt weil du nach so einer Aktion trotzdem schreibst.

Ich hatte das auch mal. Nicht zu schreiben ist das beste, da Jungs/Männer dann irgendwann merken, was sie hätten haben können oder verloren haben. Wenn man ihnen 'hinterherrennt', ist es für sie selbstverständlich, dass es einen gibt.

Natürlich kommts auch auf den Jungen an. Vielleicht ist er richtig vergesslich und hat vergessen, dass solche Dinge wie 'Nachhilfe' anstehen.

Hoffentlich hat's dir ja geholfen.

Lotta1965  26.05.2018, 12:32

Wenn man sich einmal meldet, hat das nichts mit hinterherlaufen zu tun. Aber viel Engagement ist von ihr ja bisher auch nicht gekommen. Da liegt die Vermutung nahe, dass sie kein Interesse hat.

Nicht zu schreiben ist das beste, da Jungs/Männer dann irgendwann merken, was sie hätten haben können oder verloren haben.

Oder Frau merkt irgendwann, was sie hätte haben können. Und denkt dann,: "Ach hätte ich bloß mal....."

Auch wenn er das irgendwann mal denken sollte.........was haste dann davon? Nix, denn du erfährst es ja sowieso nicht.

Gesetzt den Fall er hat wirklich Training und Nachhilfe verpennt, er hat zumindest einen anderen Termin vorgeschlagen. Somit ist es durchaus möglich, dass er jetzt auf eine Reaktion von dir wartet. Tust du es nicht, würde er das vielleicht als Desinteresse deinerseits werten. Dann ist der Zug wirklich abgefahren. Ich würde ihn kurz anschreiben und ihn erinnern. Hättest du allerdings gestern schon machen sollen. Allerdings auch nur einmal. Kommt wieder eine Absage oder erscheint er nicht, ist die Sache gegessen.

ich sehe es auch nicht ein das er erst absagt und ich mich dann auch noch darum kümmern muss dass das treffen stattfindet oder?

Warum? Du kannst doch auch mal Interesse zeigen. Bisher kamen ja alle Vorschläge von ihm. Dir fällt kein Zacken aus der Krone, wenn du dich meldest. Aber wie gesagt - nur einmal. Nicht dauernd zutexten - sonst siehts aus wie "hinterherlaufen". Aber wenn du dich nicht meldest, scheint es auch als würdest du dich nicht treffen wollen. Sehr viel Engagement diesbezüglich kommt von dir ja auch nicht.

Er hat Schiss, deswegen hat er abgesagt und meldet sich jetzt nicht. Warte einfach mal ab, ob da nochmal was kommt. Ich denke nicht

160061
Beitragsersteller

danke für die antwort, daran habe ich gar nicht gedacht

denke ich nicht, denn wenn er nicht wollen würde hätte er nicht erst vorgeschlagen sich bei dir zu treffen und dann am Samstag, er hätte es dann einfach so gelassen.

Hm..nicht so leicht zu sagen. Entweder er ist nervös und hat kalte Füße bekommen, oder er interessiert sich doch nicht so sehr für dich. 🤔

Ich kann aus meiner damaligen Erfahrung sagen, dass ich öfter Treffen abgesagt habe, weil ich ein kleiner Angsthase war. ;)